Add-in und Add-on Software für Microsoft Office Outlook

 

Zeiterfassung

QSyncFTP - Aktuelle Updates & Versionshistorie

Die folgende Tabelle gibt inhaltlich Auskunft darüber, welche Funktionen (Features) in einer neuen Version hinzugekommen sind und welche evtl. aufgetretene Fehler (Bugs) beseitigt wurden.

Funktionen (Features)

Version

Überarbeitung der Dialoge, u. a. Verhinderung des Öffnens der "erweiterten Einstellungen", wenn keine Einstellung ausgewählt wurde.

1.8

Verwaltung von Verbindungsabbrüchen. Bricht die Verbindung während des Uploads ab, trennt QsyncFTP die Verbindung und markiert nur die erfolgreich übertragenen Dateien als übertragen. Beim nächsten Versuch werden die übrig gebliebenen Dateien übertragen.

1.6

Vereinfachung der Benutzeroberfläche. Die Einstellungen bestehen jetzt nur noch aus Servername, Benutzername, Passwort, alle weitergehenden Optionen wurden auf der Seite "Experteneinstellungen" vorgenommen.

1.5
  • Optional: Erstellt HTML-Reports

  • Optional: Sichert alte Dateien automatisch auf dem Webserver

  • Optional: Läuft als NT-Dienst

  • Automatisches Aufräumen von FTP-Verzeichnissen

  • Fehler (Bugs) - keine

1.3

QSyncFTP hat alle abschließenden Tests der Beta-Testphase erfolgreich bestanden und die deutsche Version wurde am 1. Mai 2005 für den Vertrieb freigegeben.
An unsere Partner an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die exzellente Unterstützung und konstruktive Zusammenarbeit während der Beta-Testphase.

1.0

Zurück nach oben